<- zurück Da hilft nur eins zur Kunstoff-Kleberpamppe greifen und zuspachteln. Das komische “Loch” beim Fahrersitz habe ich auch gleich mit verschlossen. Der Zusammengesetzte Überrollkäfig und die beiden Teile für den Tank. Der Sitz bekommt ... ... im Rohbau unten noch ... ... zusätzliche Durchführungen für die Gurte. Das Cockpit hat seine Farbe und die ersten Decals erhalten Die Rückseite hat als Schutz vor der Abwärme des Motors eine Goldfolien zugerüstet bekommen und ... ... die Mittelplanke die, am Modell, die Verbindung zwischen Heck und Cockpit stabieler macht. Das Armaturenbrett hat auch die Decals erhalten und ist genau so fertig zum Einbau ... ... der Sitz. Die Oberfläche ist mit Microballs geflockt und die Gutre sind aus Leukoplast Streifen und den Ätzteile aus dem Bausatz erstellt. Heck und Cockpit haben zusammen gefunden. Ich hab mich entschlossen den GT mit zwei abgenommenen Reifen auf den ausgefahrenen Stempeln der Wagenhebeanlage darzustellen. Schritt 5: Die Frontsplitter und Kühler Der Kühler, der noch Ätzteile für die Struktur erhällt und der Kühlluftauslass. Splitter, Kühler, Tank und Luft Ein- bzw. Auslass Das ganze montiert. Der Unter boden ist im Prinzip fertig. Hier kann man die Strucktur durch die Ätzteile am Kühler erkennen. weiter ->