Damit Little Sally ihren Vorbild entspricht werden neben anderen Goodies Felgen von Scale Production verbaut. Ein Reifen aus dem Bausatz (rechts) und einer der neuen Reifen mit Felge. Da die neuen Räder breiter sind passen sie an der Hinterachse nicht mehr unter die Karosserie. Also verschaffe ich mir durch ausschneiden der Radkästen am Unterboden ein bisschen mehr Platz. Natürlich müssen auch die Aufnahmen für die Räder an der Vorder- und Hinterachse für die neuen Felgen angepasst werden. Die Vorderachse und die Hinterachse. Ebenso wurden die Felgensterne vorbereitet. So sieht das ganze Provisorisch mit der Karosserie zusammen gesteckt aus. Aus Sallys Po mussten ein paar Dellen mit entfernt werden. (Natürlich Sinkmarks mit Klebstoff - Plastik Mischung verspachtelt) Ebenso wurden der Spalt zwischen vorderem Abschlußblech und der Karosserie verspachtelt. (Leider hab ich kein Foto davon gemacht) Wenn ich schon gerade beim spachteln war wurde habe ich auch gleich die Sitze vorbereitet. Der Motor im Rohbau. Die Teile für den Motor und Motorhaube vorbereitet zum Lackieren. der fast fertige Motor. Die Lichtmaschine und der Vergaser wurden entchromt und in Alu lackiert... Der Luftfilter und die Ventildeckel wurden mit Alclad Chrom verchromt. Im Innenraum habe ich die angegossenen Pedale und die Fußmatte des Fahrers entfernt. Als nächstes kam aus beiden Fußräumen der Boden raus. Nach den Öffnungen habe ich aus dünnen Karton zwei Formen ausgeschnitten. Aus diesem Stück Funnier ... ... entstanden mit denn Schablonen ... weiter ->