Heute möchte ich mit diesen Bausatzes des neuen französischen Herstellers Simil R in Angriff nehmen. Von einigen anderen Modellbauern wurde ich bereits im Vorfeld auf die eher schlechte Passgekauigkeit des Kits hingewiesen. Mir sind bei den ersten Bauschritten schon einige Auswerfer- und Sinkstellen an Stellen die später sichtbar sind aufgefallen. Schritt 1: Die Auspuffanlage Links die Teile aus dem Spritzling. Bis auf die Anschlüsse zum Motor versäubert. Rechts die zusammen gefügten Teile welche noch am Übergang der beiden Teile verspachtelt werden müssen. Schritt 2: Motor und Getriebe Die Einzelteile für Motor und Getriebe. Die Teile für den Motorblock zusammen gebaut. Das Zusammen gesetzte Getriebe. Schritt 3:Der Diffusor Die noch nicht versäuberten Teile für den hinteren Unterboden Motor, Getriebe und Unterboden zur Probe zusammen gesetzt. (die Teile sind zum Teil gespachtelt aber noch nicht ver schliffen.) Die Teile haben ihre Farbe erhalten. Wobei ich am Motor von den Vorgaben der Bauanleitung abgewichen bin. Der Unterboden und die Radkästen haben einen überzug mit Carbondecals erhalten. Umden Platz für den Motor dabe ich noch ein “Hitzeschutzblech” angebracht. Die Befestigungspunke für die Radaufhängung der Motor und das Getriebe haben ihen Platz auf den Unterboden eingenommen. Die Auspuffanlage ist auch verbaut. Mit den Radaufhängungen und und den Radkästen ist ... ... der hintere Teil des Unterboden fertig. Schritt 4: Das Cockpit Die Einzelteile aus dem Kit für das Cockpit. weiter -> Leider haben manche Teile einige Auswerferstellen.