<- zurück Die Staubox soll ach zu beladen sein. Also bekommt sie Öffnungen. Winkelprofile als Führungsschienen und Anschläge eingeklebt. Und entsprechende Öffnungen in die Seitenteile geschnitten. Die Lammelen für die Rolltüren wurden aus Sheet Streifen geschnitten und auf der Rückseite mit Tamyia Tape verbunden. Das ganze zusammen gesetzt ... ... funktioniert auch richtig. Die Felgen sind mit dem gleichen Createx Farbe lackiert wie mein GTX allerdings sind diese mit einem matten Klarlack versehen. Die Hinterachse hat ihren Platz gefunden. Ebenso die vordere. Der Rahmen seht zum ersten mal auf eigenen Beinen. Nochmal ein Blick auf die Vorderachse .... ... und die Hinterachse. Da ich die Ladefläche von der Kabine abgetrennt habe muss die Vorderseite, um sei als Kotflügel nutzen zukönnen, verschlossen werden. Ein Stück Sheet auf die Stirnseite geklebt ... (links schon grob zugeschitten) ... und in Form gefeilt. die beiden Sicken sind mit einen kleinen Sägeschnitt weiter geführt. Die Verbreiterungen am Rahmen und am Aufbau angepasst und befestigt. Der V10 Motor im Rohbau. Mit dem fertigen Rahmen und den vorbereiteten Motor konnte auch die Antriebswelle umgebaut werden. Ich habe die Maße mal auf 1:1 hoch gerechnet: Die Welle wäre um 1,7m verlängert und hätte jetzt eine Länge von 3,4m Natürlich passt die Auspuffanlage auch nicht mehr. Also hilft nur ein Eigenbau. Der Motor hat die fehlenden Teile ... weiter ->