<- zurück Nach einer Versiegelung mit mattem Klarlack. Durch welche Welche die verwitterung etwas gedämpft wurde ... ... wurde diese mit den beiden Sets wider etwas verfeinert und ergänzt. Zum Schluß noch mit etwas Kreide eine Startnummer aufgetragen. Die Bilder können die Alterung leider nur unzureichend wiedergeben. Da durch die neue Dachhöhe die Klarsichtteile nicht mehr passen. Wurden neue Scheiben aus dünnen Verpackung- matterial geschnitten und eingeklebt. Die Karosserie ist bis auf ein paar Anbeiteile nun fertig. Die Stoßstangenhalterungen und andere Anbauteile wurden vom Rahmen entfernt. Felgen aus einem Hasegawa VW T2 Bausatz haben eine neue Narbe erhalten und ... ... für breitere Reifen angepasst. Da die Haube verklebt ist und eineige Anbauteile fehlten wurde nur ein “Rumpfmotor” zusammen gebaut, lackiert ... ... und entsprechend gealtert. Der mit verschiedenen Materialien (Viskoseflocken, Bonbonpapiere usw.) bearbeite Innenraum. Am Amaturenbrett wurden die angegossen Instrumente ausgebohrt und durch ausgedruckte Skalen aus dem Internet ersetzt. Der fertige Innenraum. Das Lenkrad und die Lenksäule stammen aus einem AMT Camaro Kit. Das ganze noch mit ein paar Details aufgewertet. Die Felgen haben ihre Farbe und ... ... überarbeitete VW-Radkappen erhalten. Das ganze mit den Achsen und den fehlenden Anbauteilen zusammen gefügt. Die Rückleuchten sind Blinker vom VW-Samba Bus. Als Scheinwerfer wurden die Zusatzlampen eines 2005 Mustangs umgebaut. Der Rat Rod ist bis auf ein paar kleine Nacharbeiten ander Alterung fertig. Mehr davon Demnächst in der Galerie.