<- zurück Die Karosserie hat noch ein paar schichten Klarlack und etwas Chrom erhalten. Die fehlenden Teile dieses Ätzteilesatzes wurden bereits ... ... auf der Motorhaube verbaut. Die genau wie die Karosse noch eine letzte dünne Schicht Klarlack bekommt. Die Pedale des Bausatzes sind an der Wanne angegossen also wurden sie mit der Proxxon abgefräst und nach dem Lackieren und Beflocken des Innenraums durch Ätzteile  der Firma Aber ersetzt. Die Leisten am Armaturenbrett und der Mittelkonsole waren im Original aus Holz. Ich habe sie aber mit BMF Alu matt als Metall Leisten dargestellt. Leider etwas unscharf. Ich hab´s mal wieder nicht sein lassen und habe die Sitzflächen in Antrazit matt von Revell gestaltet. (Fällt aber nicht besonders auf) Der Schaltknüppel ist ein Eigenbau aus Evergreen Rundmaterial. Der Motor hat seine Farbe und einige Anbauteile erhalten. Mein erster Versuch einen Zündverteiler selber zu bauen. Noch nicht perfekt ,der brächte viel mehr Struktur. Aber ich lasse ihn so. der Motor mit dem montierten Verteiler ... ... und von hinten. Die Zündkabel zu den “Zündkerzen” geführt ... Der noch freie Draht wird, wenn der Motor in der Karosserie sitzt, zu einer selbst gemachten Zündspule geführt. Der Innenraum hat noch ein ein paar Kleinigkeiten erhalten. Jetzt ist es an der Zeit die fertigen Teile zusammen zufügen. weiter ->